Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Willkommen bei Reinigungsservice von Claudia Grote

Unsere Kunden
Zu unseren Kunden gehören Firmen, Arzt-Praxen, Haus-Besitzer und Vermieter.

Wo wir sind
Unsere Firma ist in Kaufungen bei Kassel.

Unsere Erfahrung
Seit über 20 Jahren sorgen wir für saubere Räume.

So erreichen Sie uns
Wenn Sie Interesse haben:
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unser Angebot
Wir machen Ihnen gern ein passendes Angebot.

Leistungen

Wir bieten viele Arten von Reinigung an.
Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig und gründlich.

Das machen wir:

  • Wir reinigen Büros von Firmen.
  • Wir reinigen Praxen von Ärzten und Therapeuten.
  • Wir putzen Treppenhäuser für Hausbesitzer oder Vermieter.
  • Wir machen Baureinigungen nach Neubau oder Umbau.
  • Wir reinigen Sparkassen und Banken.
  • Wir reinigen große Geschäfte wie Baumärkte und Supermärkte.
  • Wir reinigen Wohnungen und Häuser von Privatkunden.

Wir machen die Reinigung so, wie Sie es wünschen.

Büroreinigung

Wir reinigen Büros.
Unsere Kunden sind Firmen.
Wir säubern Tische, Böden und Küchen.
Ein sauberes Büro ist gut für alle Mitarbeiter.

Praxisreinigung

Wir reinigen Praxen.
Unsere Kunden sind Ärzte und Therapeuten.
Wir säubern Behandlungsräume, Wartezimmer und Toiletten.
Sauberkeit ist in Praxen besonders wichtig.

Treppenhausreinigung

Wir reinigen Treppenhäuser.
Unsere Kunden sind Hausbesitzer und Vermieter.
Wir machen Treppen und Geländer sauber.
Ein sauberes Treppenhaus sieht ordentlich aus.

Baureinigung

Wir reinigen Gebäude nach dem Bau.
Unsere Kunden sind Bauherren und Eigentümer.
Wir entfernen Staub, Schmutz und Reste vom Bau.
Danach sind die Räume bezugsfertig.

Sparkassen und Banken

Wir reinigen Sparkassen und Banken.
Unsere Kunden sind Bankfilialen.
Wir arbeiten gründlich und diskret.
So bleiben Schalter und Büros sauber.

Baumärkte und Supermärkte

Wir reinigen große Geschäfte.
Zum Beispiel Baumärkte und Supermärkte.
Wir säubern Verkaufsflächen, Lager und Toiletten.
So fühlen sich Kunden und Mitarbeiter wohl.

Haushaltsreinigung

Wir reinigen Wohnungen und Häuser.
Unsere Kunden sind Privatpersonen.
Wir machen die Reinigung so, wie der Kunde es möchte.
Alles wird ordentlich und sauber.

Zusatzleistungen

Wir bieten noch mehr an:

  • Fensterreinigung
  • Aufzugsreinigung
  • Parkplatzreinigung
  • Lieferung von Reinigungs- und Hygienemitteln

Unsere Arbeit

Alle Reinigungen werden sorgfältig gemacht.
Sie entscheiden, wann und wie oft wir kommen.
Wir richten uns nach Ihren Wünschen.

Kontakt

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Sie bekommen schnell ein kostenloses Angebot.
Wir helfen Ihnen gern bei Ihren Fragen.